• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloads auf IPhone entpacken, wie?

matze788

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

bin wohl der neue hier :-D und hab gleich ma ne frage.

is es irgendwie möglich meine downloads die ich mir mit dem iphone gezogen habe zu entpacken?

danke im voraus und sorry falls sowas irgendwie schon gibt, finde aber nichts :-D

mfg matze
 

matze788

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
moin, danke für die antwort, ssh hab ich druff.komm damit auf'm rechner auch klar.
mir geht's bloß darum das wenn ich unterwegs bin und ne zeitlang nich daheim am rechner vorbei komm das ich die dateien direkt aufm phone entpacken kann.währe cool wenn da jemand ne lösung kennt ;)

mfg matze
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das es da derzeit keine Lösung gibt.
 

matze788

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
oh hmm, hab irgendwo mal gelesen das es mit dem mobileterminal funktionieren sollte bloß hat es mich damals eigentlich nich interresiert, naja danke für antwort, dann muss ich wohl warten :)
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Jo, mobileterminal und dann:

tar zxf Dateiname
unzip Dateiname

Rar gibt es glaubich auch im Cydia.
 

matze788

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
4
öhm^^ kannste des bissle genauer beschreiben?wie komm ich in den ordner wo die downloads sind?
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
interessanter threat, würde mich auch interessieren PUSH!

ich weiß dass man .rar und .zip entpacken kann mit apps wie mobielterminal, aber gibts auch einen weg .mp3s runterzuladen und direkt aufm iphone anzuhören?
danke
(ach ja: mir gehts nicht um raubkopien sondern um freetracks !)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
also der download ist kein problem, mit dem safari download plugin, welches es in cydia gibt... dann hast du die auf dem iphone... aber ob man die dann direkt aus dem ordner abspielen kann, weis ich nicht... und wie man sie in den nötigen ordner verschieben könnte... leider auch nicht...
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
ja das safari download plugin hab ich aber ich kann auf dieser seite: www.r-b-a.de trotzdem keine mp3 dateien runterladen, liegts an der seite?