1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloads auf IPhone entpacken, wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von matze788, 12.10.08.

  1. matze788

    matze788 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    4
    Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

    bin wohl der neue hier :-D und hab gleich ma ne frage.

    is es irgendwie möglich meine downloads die ich mir mit dem iphone gezogen habe zu entpacken?

    danke im voraus und sorry falls sowas irgendwie schon gibt, finde aber nichts :-D

    mfg matze
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
  3. matze788

    matze788 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    4
    moin, danke für die antwort, ssh hab ich druff.komm damit auf'm rechner auch klar.
    mir geht's bloß darum das wenn ich unterwegs bin und ne zeitlang nich daheim am rechner vorbei komm das ich die dateien direkt aufm phone entpacken kann.währe cool wenn da jemand ne lösung kennt ;)

    mfg matze
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke das es da derzeit keine Lösung gibt.
     
  5. matze788

    matze788 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    4
    oh hmm, hab irgendwo mal gelesen das es mit dem mobileterminal funktionieren sollte bloß hat es mich damals eigentlich nich interresiert, naja danke für antwort, dann muss ich wohl warten :)
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Jo, mobileterminal und dann:

    tar zxf Dateiname
    unzip Dateiname

    Rar gibt es glaubich auch im Cydia.
     
  7. matze788

    matze788 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    4
    öhm^^ kannste des bissle genauer beschreiben?wie komm ich in den ordner wo die downloads sind?
     
  8. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    interessanter threat, würde mich auch interessieren PUSH!

    ich weiß dass man .rar und .zip entpacken kann mit apps wie mobielterminal, aber gibts auch einen weg .mp3s runterzuladen und direkt aufm iphone anzuhören?
    danke
    (ach ja: mir gehts nicht um raubkopien sondern um freetracks !)
     
  9. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    also der download ist kein problem, mit dem safari download plugin, welches es in cydia gibt... dann hast du die auf dem iphone... aber ob man die dann direkt aus dem ordner abspielen kann, weis ich nicht... und wie man sie in den nötigen ordner verschieben könnte... leider auch nicht...
     
  10. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    ja das safari download plugin hab ich aber ich kann auf dieser seite: www.r-b-a.de trotzdem keine mp3 dateien runterladen, liegts an der seite?
     

Diese Seite empfehlen