• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Downloads auf iPhone auf Lossless umstellen (Update)

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Songs, die ich bei Apple Music auf mein iPhone heruntergeladen habe, durch das Lossless Format zu ersetzen ohne das einzeln machen zu müssen?
So müsste ich ja jedes Lied einzeln entfernen und noch einmal laden.

[Update]
Habs gefunden.
Also man kann ja bei den Playlists alle Downloads entfernen und dann neu laden lassen. Dann werden alle Songs die es in Lossless gibt in der Qualität geladen, sofern man das in den Einstellungen eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.882
Und wie hörst Du die lossless-Musik vom iPhone aus?
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.693
Wohl über kabelgebundene Kopfhörer, in "HiRes" mit einem mobilen Kopfhörerverstärker. Funktioniert übrigens 1a.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Mitglied 238571

Gast
Guter Tipp alex34653, wusste bisher gar nicht das es sowas gibt.
Wie groß ist die Datenmenge bei lossless eigentlich, finde irgendwie nix im www ?

Verstärker Sammlung
 

Mitglied 105235

Gast
ca 6MB mit High Quality
ca 36MB mit Lossless (also ca 6x größer als bei High Quality)
ca 145MB mit Hi Ees Lossless (also ca 24x größer als bei High Quality)

Quelle iOS (Einstellungen -> Musik -> Audioqualität -> Mobiles Streaming/WLAN-Streaming
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Mitglied 238571

Gast
Da komm ich ja mit meinem 64GB Speicher nicht weit, macht mir aber insgesamt nichts aus 😊