• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Downloads auf iPhone auf Lossless umstellen (Update)

JamieFraser

Empire
Mitglied seit
04.01.13
Beiträge
84
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Songs, die ich bei Apple Music auf mein iPhone heruntergeladen habe, durch das Lossless Format zu ersetzen ohne das einzeln machen zu müssen?
So müsste ich ja jedes Lied einzeln entfernen und noch einmal laden.

[Update]
Habs gefunden.
Also man kann ja bei den Playlists alle Downloads entfernen und dann neu laden lassen. Dann werden alle Songs die es in Lossless gibt in der Qualität geladen, sofern man das in den Einstellungen eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: doc_holleday

AndaleR

Wagnerapfel
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
1.556
Und wie hörst Du die lossless-Musik vom iPhone aus?
 

alex34653

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
1.129
Wohl über kabelgebundene Kopfhörer, in "HiRes" mit einem mobilen Kopfhörerverstärker. Funktioniert übrigens 1a.
 
  • Like
Wertungen: Ratinger Hof

m4d-maNu

Fauliger Sekai Ichi
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
18.307
ca 6MB mit High Quality
ca 36MB mit Lossless (also ca 6x größer als bei High Quality)
ca 145MB mit Hi Ees Lossless (also ca 24x größer als bei High Quality)

Quelle iOS (Einstellungen -> Musik -> Audioqualität -> Mobiles Streaming/WLAN-Streaming
 
  • Like
Wertungen: Ratinger Hof

Ratinger Hof

Boskop
Mitglied seit
12.01.20
Beiträge
205
Da komm ich ja mit meinem 64GB Speicher nicht weit, macht mir aber insgesamt nichts aus 😊