• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloadordner im Dock gelöscht

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Hallo Apfeltalk-User

ich habe die Leopard 10.6 Version und habe versehentlich den Downloadordner im unterem Teil vom Dock gelöscht. Ich habe dann einen Link zum Downloadordner meines Profiles da unten rein gelegt. Wenn ich es nun anklicke wird mir der Ordner geöffnet aber nicht in der animierten Stapelsicht

Wie bekomme ich das wieder hin, dass sich die Ordner im Dock als Stapel animiert öffnen?

Gruß Connemara
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Rechtsklick auf den Ordner und dann die Ansicht ändern
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wie du schon beschrieben hast Ordner Downloads" im rechten Teil des Docks ablegen, Rechtsklick ggf. ctrl+links ->"Inhalte anzeigen als" -> Stapel

Siehe Bilder
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Einfach den Download-Ordner packen und ins Dock ziehen, wenn du noch etwas verstellen willst, mache einen Rechtsklick auf den Ordner im Dock und wähle.

Ich hoffe das hilft dir.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Macbeatnik war wohl die Sekunden schneller als ich, wir meinen aber beide das selbe:)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Damit dürfte dein Problem wohl dreifach gelöst sein...
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Danke für eure Hilfe, es hat super geklappt.
Schönen Abend noch
Gruß Connemara