Downloadmanager MacOS

kos

Braeburn
Registriert
08.04.10
Beiträge
43
Moin,

kennt jemand einen guten (kostenlose) Downloadmanager für MacOS? Spezieller noch für Firefox, den will ich nämlich ersetzen. Habe nur Mist oder Shareware gefunden, jedoch nichts brauchbares kostenloses.

Bitte sagt nicht JDownloader, der ist zwar für Rapidshare ganz gut aber für normale Downloads nicht brauchbar o_O

MFG
kos
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Speeed ist super, aber nicht kostenlos (kostet glaub ich so 19 Dollar. Die Lite Version reicht völlig aus.
Wenn du etwas wirklich gutes, kostenloses findest, umso besser, lass uns an deinem Wissen Teilhaben ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Also ich empfehle dir mal den JDownloader :D. Der ist nämlich sehr wohl auch für normale Downloads zu gebrauchen....
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Das würde mich auch mal interessieren. Folx hab ich probiert, das ist aber eher eine Tryout-Version (recht viele Einschränkungen).

Da du vom Firefox erzählst, kannst du noch das Addon DownThemAll dir anschauen - das hat wirklich geniale Features (zB. wenn du mehrere Dateien von einer Seite herunterladen willst).
Allerdings vertraue ich dem keine langwierigen Downloads an, weil mein Firefox nicht 100% stabil über sehr lange Zeit läuft.