1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloadmanager gesucht....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Payne77, 08.03.09.

  1. Payne77

    Payne77 Jamba

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    56
    Edit: Tut mir leid, habe das Unterforum wohl nicht optimal ausgewählt. Liegt daran, dass ich über die Suchfunktion in dem Subforum gelandet bin ;)

    Hey

    kam leider weder über die Suchfunktion, noch über Google wirklich weiter...
    Ich suche einen Downloadmanager, er sollte folgendes können:

    + Gratis sein (kann jedoch notfalls auch was kosten)
    ++ Nach Dateierweiterungen sortieren, z.B. alle dmg Files in Apps speichern (unbedingt nötig)
    ++ Downloads ohne Abfrage starten... Downthemall ist dazu z.B. nicht in der Lage
    ++ Kompatibel mit Firefox.... Leech ist in Verbindung mit Firefox nicht in der Lage Dateien zu sortieren, sonst wäre es bei mir wohl Leech geworden
    + "Downloadbeschleuniger" (kann auch ohne leben


    Testete schon mit Speed Downloader rum, der erfüllt vermutlich ziemlich alle Anforderungen, kostet jedoch 25$ und das Programm wurde ziemlich mit massig Funktionen aufgeblasen ... Bin jedoch nicht abgeneigt, falls es nicht anders geht

    Folx klang vielversprechend, stürzt jedoch direkt beim Start ab... Sendete den Entwicklern eine Mail

    Igetter erfüllt meine Anforderungen wohl nicht, zudem war ich von der deutschen Übersetzung mehr als nur schockiert (Achso, habe mit Englisch natürlich auch kein Problem)
    Edit: gab der eng. Version von Igetter eine Chance und stellte dabei fest, dass es tatsächlich Files nach Herkunft u. Erweiterung filtern kann... Also wohl auch eine Möglichkeit ;)

    Leech ist zu Firefox nicht so 100% kompatibel, siehe oben


    Naja, vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich :)
     
    #1 Payne77, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09

Diese Seite empfehlen