• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloadmanager gesucht....

Payne77

Jamba
Registriert
01.10.08
Beiträge
56
Edit: Tut mir leid, habe das Unterforum wohl nicht optimal ausgewählt. Liegt daran, dass ich über die Suchfunktion in dem Subforum gelandet bin ;)

Hey

kam leider weder über die Suchfunktion, noch über Google wirklich weiter...
Ich suche einen Downloadmanager, er sollte folgendes können:

+ Gratis sein (kann jedoch notfalls auch was kosten)
++ Nach Dateierweiterungen sortieren, z.B. alle dmg Files in Apps speichern (unbedingt nötig)
++ Downloads ohne Abfrage starten... Downthemall ist dazu z.B. nicht in der Lage
++ Kompatibel mit Firefox.... Leech ist in Verbindung mit Firefox nicht in der Lage Dateien zu sortieren, sonst wäre es bei mir wohl Leech geworden
+ "Downloadbeschleuniger" (kann auch ohne leben


Testete schon mit Speed Downloader rum, der erfüllt vermutlich ziemlich alle Anforderungen, kostet jedoch 25$ und das Programm wurde ziemlich mit massig Funktionen aufgeblasen ... Bin jedoch nicht abgeneigt, falls es nicht anders geht

Folx klang vielversprechend, stürzt jedoch direkt beim Start ab... Sendete den Entwicklern eine Mail

Igetter erfüllt meine Anforderungen wohl nicht, zudem war ich von der deutschen Übersetzung mehr als nur schockiert (Achso, habe mit Englisch natürlich auch kein Problem)
Edit: gab der eng. Version von Igetter eine Chance und stellte dabei fest, dass es tatsächlich Files nach Herkunft u. Erweiterung filtern kann... Also wohl auch eine Möglichkeit ;)

Leech ist zu Firefox nicht so 100% kompatibel, siehe oben


Naja, vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet: