• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Downloadmanager - Aktivitätsanzeige

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich suche etwas sehr spezielles: Einen Downloadmanager, der die Aktivitätsanzeige überwacht und die von mir ausgewählten Streams abgreift und herunterlädt. Am besten wäre es, wenn er das mehrfach machen würde und damit an Geschwindigkeit zulegen würde.

Z.B. wenn man einen Youtube Clip herunterladen möchte, YouTube einem aber nur sehr wenig Bandbreite zur Verfügung stellt.

Gibt es soetwas?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wenn deine Server nicht schneller kann, dann kann er nicht schneller.
Für Youtube gibts aber einige Tools mit denen man bequem mehrere Videos herunterladen kann.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und nebenbei bemerk beschränken die meisten Dienste die Bandbreite pro User nicht ohne Grund. Ist also ein wenig unfair den anderen gegenüber, wenn man mehr "Downloadslots" belegt, als einem eigentlich zustehen.