• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloadlinks für OSC Updates

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand die direkten Dowloadlinks für folgende Updates posten?

QuickTime 7.5.5
iTunes 8.0

Der Download zu Hause dauert zu lange (DSL-Light) und auf Arbeit geht es nicht, da Windows PCs.
Danke, olli.
 

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Ihr versteht mich völlig falsch.
Ist schon klar, wo ich die Updates herbekomme. Nur leider kann ich sie nicht downloaden, denn mit dem Windows PC bekomme ich nur die Windows Versionen angeboten.
Mit meinem Mac zu Hause will ich das lieber nicht versuchen, denn dann bekomme ich ärger weil ich die Leitung verstopfe.

Nochmal: Ich brauche die DIREKTEN Downloadlinks zu den o.g. Programmen.
 

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Super.
Besser wäre natürlich ein Link von einer Domain mit *apple.com aber man muss nehmen was man bekommen kann.

Danke für die Links. Das Problem werde ich aber immer wieder haben o_O
Lösung: Beim nächsten mal maile ich mir die Links von zu Haus an die Arbeit.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
… die Downloads stammen alle von Apple.com

Apple hat sicherlich mehr als einen Server, deswegen die Subdomains *.apple.com