1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloadlimit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lordmatthi, 04.08.09.

  1. lordmatthi

    lordmatthi Boskoop

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen!

    Beim iPhone gibt es ja ein eingebautes "Datenlimit".
    Im AppStore werden über das Handynetz beispielsweise nur Daten heruntergeladen die kleiner als 10MB sind.

    Ansonsten kommt ein Fehler und es wird angezeigt, dass man die Daten per WLAN ziehen soll und nicht per Handynetz.

    Kann man diese Funktion aufheben?
    Ich hab 6GB frei und möchte auch unterwegs nicht auf WLAN angewiesen sein.

    Über 3G sind diese Dateien ja kein Problem.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nur via Cydia dort gibt es Voipover3G bzw 3G Unrestrictor (das kostet ist aber komfortabler, da es ein Icon besitzt und man ganz easy neue Apps hinzufügen kann, bei Voipover3G ist das ganze etwas umständlicher da man die settings datei selbst im system editieren muss).
     
  3. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Genau - den Namen dieser Applikation wollte ich schon immer mal wissen. Die gaukeln dem iPhone vor, es wäre mit einem Wi-Fi Netz verbunden, obwohl es das Mobilfunknetz ist. So sind YT-Videos in HQ und umlimitierter Download möglich.
     

Diese Seite empfehlen