1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloadgeschwindikeit im Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tittenbaer, 01.11.09.

  1. Tittenbaer

    Tittenbaer Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Ich habe auf meinem Mac Book seit geraumer Zeit Parallels 4.0 installiert, vorwiegend um mit AltBinz aus dem usenet zu saugen! Bis vor einiger Zeit konnte ich auch mit voller Geschwindikeit laden aber seit kurzem komm ich nur noch auf einen Bruchteil meiner Bandbreite!

    Das is nicht nur in dem Downloadmanager so sondern auch bei nem Testdownload im IE von der Providerhomepage!

    Im Firefox vom Mac komm ich auf die volle Bandbreite!

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für eure Antworten!


    lg Tittenbaer
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wahrscheinlich waren das über Nacht die Heinzelmännchen ;)

    Ist das aktuelle Update für Parallels installiert (Build 4.0.3848 vom 30.10.09)?
     

Diese Seite empfehlen