Downloadgeschwindikeit im Parallels

Tittenbaer

Granny Smith
Registriert
02.05.09
Beiträge
12
Hi!

Ich habe auf meinem Mac Book seit geraumer Zeit Parallels 4.0 installiert, vorwiegend um mit AltBinz aus dem usenet zu saugen! Bis vor einiger Zeit konnte ich auch mit voller Geschwindikeit laden aber seit kurzem komm ich nur noch auf einen Bruchteil meiner Bandbreite!

Das is nicht nur in dem Downloadmanager so sondern auch bei nem Testdownload im IE von der Providerhomepage!

Im Firefox vom Mac komm ich auf die volle Bandbreite!

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!


lg Tittenbaer
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wahrscheinlich waren das über Nacht die Heinzelmännchen ;)

Ist das aktuelle Update für Parallels installiert (Build 4.0.3848 vom 30.10.09)?