1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloadfenster aufgrund von Stacks nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 24.11.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    dieses Safari Downloadfenster nervt mich jedes mal, wenn ich eine Datei downloade. Dabei sehe ich den Status des Downloads doch schon in meinem Download-Stack. Deshalb würde ich das Fenster gerne unterbinden, (wie) kann ich das ermöglichen?



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Kann man das nicht irgendwie mit dem Automator machen? Ansonsten hätte ich noch ein Feature, was dem fehlt: Entscheidungsanweisungen ;)

    Dieses Download-Fenster stört mich eben ein bisschen :(
     

Diese Seite empfehlen