1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Downloaden von BBC Streams

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von romine, 01.06.08.

  1. romine

    romine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    12
    Folgendes Problem: früher waren alle Video Streams auf bbc.co.uk im ram-Format, wodurch man durch diverse Firefox extensions ziemlich leicht die Streams herunterladen und dann mit ein paar Tricks das ganze als rm-Format auf dem Computer speichern konnte.

    Jetzt allerdings sind diese Streams im Flash-Format, und alle meine üblichen flv retrieval tools erkennen die Datei nicht und ich kann sie daher auch nicht downloaden. Konrekt geht es momentan um folgendes Video: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/football_focus/7429118.stm

    Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe, solche Videos auf den Computer downzuloaden damit man sie auch offline ansehen kann? Format wär mir ziemlich egal, bzw. könnte man das ja danach noch immer konvertieren wenn man die Datei mal hat.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Vielleicht hilft dir das hier.


    Gruss
    Smooky
     
  3. romine

    romine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    12
    Hey, vielen Dank für den Tipp. :) Ist ein nettes Programm, wird sich bestimmt in Zukunft noch als nützlich erweisen. Nur leider erkennt es die Flash Files auf BBC auch nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen