• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Downloaden von BBC Streams

romine

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
Folgendes Problem: früher waren alle Video Streams auf bbc.co.uk im ram-Format, wodurch man durch diverse Firefox extensions ziemlich leicht die Streams herunterladen und dann mit ein paar Tricks das ganze als rm-Format auf dem Computer speichern konnte.

Jetzt allerdings sind diese Streams im Flash-Format, und alle meine üblichen flv retrieval tools erkennen die Datei nicht und ich kann sie daher auch nicht downloaden. Konrekt geht es momentan um folgendes Video: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/football_focus/7429118.stm

Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe, solche Videos auf den Computer downzuloaden damit man sie auch offline ansehen kann? Format wär mir ziemlich egal, bzw. könnte man das ja danach noch immer konvertieren wenn man die Datei mal hat.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Vielleicht hilft dir das hier.


Gruss
Smooky
 

romine

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
Hey, vielen Dank für den Tipp. :) Ist ein nettes Programm, wird sich bestimmt in Zukunft noch als nützlich erweisen. Nur leider erkennt es die Flash Files auf BBC auch nicht. :(