• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

"Downloadcache" löschbar?

  • Ersteller Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

habe mir gestern einen Film bei iTunes gekauft, wobei der Download teilweise fehlgeschlagen ist (Error -54). Es wurden die Extras sowie die SD Version geladen, die HD Version hängt bei 4,03 von 5,2GB. Das Fortsetzen des Downloads ist nicht möglich weil anschließend wieder der genannte Fehler erscheint.
Nun wollte ich versuchen die zwischengespeicherten 4,03GB zu löschen und den Download ggf. komplett neu zu starten. Aber leider habe ich keine Idee wo iTunes diese Daten zwischenspeichert!

Kennt da jemand eine Möglichkeit und hat einen Tipp für mich?


MfG
Björn

BTW: Apple Support habe ich schon kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.