• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download

MACCU1977

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
4
Guten morgen!

Welches sind die besten Download Seiten (Filme/Musik....) die Ihr benützt? Natürlich legale Seiten!

MFG
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bei Archive.org gibts in der Tat einige wertvolle Klassiker der Filmgeschichte. Selten aber doch gibts auch den einen oder anderen Indie Film auf Google Videos (explizit nicht YouTube). Musik findet man im CreativeCommons Bereich immer wieder sehr nette Dinge, oder auch bei diversen DJs die ihre Sets veröffentlichen wie beispielsweise Mumpi. (Elektronische Musik ist da überwiegend.)

Mir ist keine Quelle bekannt wo man legal aktuelle Produktionen wie TV-Serien oder Filme runterladen bzw. kaufen könnte. (iTunes verkauft und verleiht aus unbekannten Gründen keinerle Filme in Österreich. Ich vermute mal, daß irgendwelche ahnungslosen Anwälte schuld daran sind.)
Gruß Pepi
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
naja - hier in Deutschland klappt das mit iTunes ganz gut; allerdings sind mir die Preise für Sendungen zu hoch !

Beispiel LOST - da kostet eine Staffel zwischen 30 und 45 EUR ! Sorry, aber dafür krieg ich die DVD-Version im Laden auch.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Preisgestaltung ist ein anderes Problem, die DVD Box bekommst Du im Einzelhandel wahrscheinlich sogar deutlich günstiger, aber immerhin ist es eine Möglichkeit legal online zu kaufen. Wenn auch mit DRM und zu deutlich überhöhtem Preis keine besonders attraktive Möglichkeit.
Gruß Pepi