1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download webloc

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von daniel.macbook, 20.06.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Guten Abend zusammen,

    ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:

    Ich habe einen Ordner auf einer http-Seite (wurde mit apache erstellt) und in diesem Ordner befinden sich eine Reihe von Dateien. Ich möchte die DAteien bzw diesen Ordner downloaden. Wie kriege ich das hin? Mit ftp habe ich die Dateien nicht gefunden. Wenn ich den Ordner einfach rüberziehe ,bekomme ich eine .webloc DAtei.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner als ganzes kopieren kann ohne die Dateien in diesem Ordner alle einzeln zu öffnen und zu kopieren?

    Vielen Dank,
    Daniel
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    rechtsklick speichern unter?
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Bei den einzelnen Dateien geht das selbstverständlich. Aber die Anzahl ist zu groß und bei dem Ordner, in welchem die Dateien sind, ist dies nicht möglich.
     
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

Diese Seite empfehlen