• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download von geckrackter software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nocturnal_hell

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
1
hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. bin neu in dem forum wie man an der anzahl der posts sieht :D. nun aber erstmal schnell was über mich in ein paar sätzen: und zwar bin ich mediengestalter in der ausbildung. arbeite privat sowohl als auch geschäftlich auf windows doch habe die schnautze voll von windows...ständig bluescreen, systemabstürtze, ... o_O
nun habe ich 1000E auf grund von nem todesfall in der familie vererbt bekommen, war schnell klar, das ich das geld benutzen werde und mir ein mac book von kaufe (allerdings die 2.größere variante, die 200E mehrkosten sind kein problem)

nun mein problem: da ich mediengestalter bin, wäre es für mich von vorteil wenn ich die passende software (ob cs3 oder evtl. 4 ist mal egal, hauptsache indesign, photoshop und illustrator.) besitze.
doch leider bin ich noch azubi und kann mir diese deswegen leider die passende software nicht leisten. nun wollte ich euch mac-profis fragen, ob ich irgendwo die software herunter laden kann (seriennummer wäre das kleinste problem :-D) bzw. ob es da so download-archive gibt.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir so ein link schicken (falls es probleme gibt mit nutzerbedinungen auch gerne per pm)

mfg
julian

ps: gehe mal stark davon aus, dass solche posts wie meiner hier niht so gerne gesehen sind hir.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nein sowas ist hier nicht gerne gesehen insbesondere da deine absicht klar ersichtlich ist.
ich empfehle einfach, lad dir die trial versionen runter. das sind nur gesperrte vollversionen, diese kannst du, wenn es dir was taugt, im nachhinein durch den kauf einer lizenz mit der dementsprechend gekauften seriennummer freischalten ohne weitere herunterladen zu muessen.

gruß,
der M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.