1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von firefox & Camino nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vincnet59, 08.02.06.

  1. vincnet59

    vincnet59 Gast

    Versuche die beiden Browser bei mir zu installieren bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:„/Users/stefanjanosi/Library/Internet Plug-Ins/SpeedDownload Browser Plugin.plugin/Contents/Resources/German.lproj/sd_alert.html“ existiert keine Datei.
    Habe verschiedene Server angesprochen, bekomme immer Fehlermeldungen.
    Woran liegt es ?
    Sehe grade das das Porgramm "Speed Download" daran beteiligt sein kann,
    wollte es deinstallieren über "uninstall" leider vergeblich, das uninstall Tool, erklärt mir das das Programm erfolgreich deinstalliert worden ist, real scheint es im Hintergrund noch irgendwie mitzumischen. Wie bekomme ich diesen "Schmarotzer" deinstalliert.
    Gruß
    Stefan
     
    #1 vincnet59, 08.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.06
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    vor ewigen Zeiten hatte ich das auch mal ausprobiert - im "Read me" stand es irgendwo drin, was und wo der was hinpackt - saug den Kram also erstmal neu
     

Diese Seite empfehlen