1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von Findercutandpaste gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sequoia, 12.03.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe hier im Forum nun schon öfters gelesen, dass es ein kleines Tool gibt, das "Findercutandpaste" heißt.

    Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier jetzt bitte Nichts hören, ich vermisste diese Funktion.

    Aber der Link, der hier überall angegeben wird, funktioniert leider nicht mehr: http://ilari.scheinin.fidisk.fi/findercutandpaste/

    Hat Jemand das Tool noch, und kann es mir irgendwo hochladen, oder gibt es gar noch eine ofizielle Webseite?

    Und: Wie stell ich mir das Tool vor? Fügt es einfach etwas ins Kontexmenü ein?

    Danke & Grüße
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Über archive.org kommst du noch ran. Zu der Software an sich kann ich dir nichts sagen.
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Allerbesten Dank!
     

Diese Seite empfehlen