• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Download von älteren App-Versionen: Apple holt iPhone 3G & Co. aus dem Grab

Begrüßenswert. Zumindest wird der Umfunktionierung von alten iOS-Geräten in Briefbeschwerer oder Topfuntersetzer Einhalt geboten.

Man kann wirklich über alles meckern.
Der einzig richtige Weg wäre gewesen, dass Apple kostenlos das jeweils aktuelle Model verschickt, wenn jemand eine App aufgrund des Alters seines Gerätes nicht laden/ausführen kann.
Aber nein, jetzt wird man mit einem halbgaren Kompromiss abgespeist und darf olle Kamellen installieren! Das ist ein Skandal erster Güte. FBI, NSA, KGB, BND, Tierschutzpartei und der Verein der Kampfdackelzüchter sind informiert! :angry:

Finde ich gut! Dann kann ich endlich meinen alten iPod touch 2G wieder für Apps reaktivieren. :-)

und jetzt bitte noch die Möglichkeit zum downgrade auf eine ältere iOS Version, dann läuft mein iPad 1 auch wieder so flüssig wie am ersten Tag