• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Bei mir jetzt auch! :)
Aber man merkt die Last der Apple-Server! :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Müsste dann heute nicht auch OSX 10.8.2 kommen?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Anfang war die verbleibende Zeit bei 4min, jetzt bin ich schon bei 14min! Tendenz stark steigend;)
 

dasmith007

Gast
jetzt ist es wieder weg, hatte die möglichkeit zu laden doch dann ist nichts passiert
Jetzt ist wieder die 5.1.1 die aktuelle Version
 

hieger

Granny Smith
Registriert
06.08.08
Beiträge
13
was passiert eigentlich wenn ich die IOS 6 Beta installiert habe? Bekomme ich da auch das Update über iTunes angezeigt?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
IOS 6 ist bei mir jetzt Verfügbar aber wie oben erwähnt ich warte noch.
 

dasmith007

Gast
Jetzt gibt es nur noch eine Fehlermeldung ..... nichts geht mehr
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
iPhone hat nichts angezeigt, an Macbook angeschlossen und Schwups iTunes hat nen Update ;)
 

dasmith007

Gast
Jetzt läd es, Apple schein echt auf hochtouren zu laufen. habt Geduld
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
per iTunes über 800 MB fertig geladen :-D