• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download-Tipp: AirServer bringt das iDevice auf den Mac (oder PC)

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Aber eben nur iMessage. In einer Welt in der alle Apple Produkte verwenden ist das genug ;)

bevor ich neue Freundschaften knüpfe frage ich zuerst mal nach ob diese ein iDevice haben. Falls nein, nunja dann kann ich auf die Freundschaft verzichten.


lulz
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
bevor ich neue Freundschaften knüpfe frage ich zuerst mal nach ob diese ein iDevice haben. Falls nein, nunja dann kann ich auf die Freundschaft verzichten.


lulz
Du meinst, wie die Frau aus der Mac-Doku, die nur mit Männern schläft, die keine Windows-User sind?
;)
Ich nehme mal an, das war satirisch gemeint (?)
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Nein, das meinte er sicher ernst. Ich mache das übrigens genauso.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Die technische Ausstattung liegt bei Euch also über bzw gleichwertig dem Menschen... o lala. Das nenn ich mal "knallhart durchgezogen" o_O Da bin ich aber froh, daß ich noch nicht so "fortschrittlich" denke - müsste sonst meine langjährigen Freunde in den Wind schießen. Samy Deluxe kenn ich nicht, Promis sind auch nicht automatisch gute Vorbilder, oder? (siehe Tom Cruise, L.Lohan etc.)
 

Mitglied 39040

Gast
Ich denke, TexanSteak, hier spricht man eine Menge Ironie aus - nimm nicht alles für „bare Münze“!
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Die technische Ausstattung liegt bei Euch also über bzw gleichwertig dem Menschen... o lala. Das nenn ich mal "knallhart durchgezogen" o_O Da bin ich aber froh, daß ich noch nicht so "fortschrittlich" denke - müsste sonst meine langjährigen Freunde in den Wind schießen. Samy Deluxe kenn ich nicht, Promis sind auch nicht automatisch gute Vorbilder, oder? (siehe Tom Cruise, L.Lohan etc.)

Dann müßte ich meine fast 13 jährige Beziehung wohl auch aufgeben. Die weiß immer noch nicht wie man am Mac scrollt.