1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download The Charlatans' New Album For Free!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 03.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    #1 Skeeve, 03.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.08
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    danke! vielen vielen dank :) da gibs glatt karma :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würd auch gerne Karma geben, aber ich kann erst morgen wieder...

    Vielen Dank jedenfalls... :)

    Grüsse, Stevn
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iTunes Cover?

    Hi Leute ich bins nochmal...

    Ist es Möglich, dass iTunes das Cover zu dem Album nicht kennt?? Wenn ich auf Cover laden gehe, dann passiert da gar nichts... Es bleibt einfach das Notensymbol drin...

    Grüsse, Steven

    PS: Ja, ich habe einen Account beim iTMS... :)
     
  5. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Yeah!! Ist ja der Wahnsinn!! Lass Karma regnen :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hier noch für alle das Cover, die daselbe Problem wie ich im iTMS hatten:

    Grüsse, Steven
     

    Anhänge:

  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sehr geil, danke! Kann Dir gerade kein Karma geben, aber darauf bist Du ja eh nicht angewiesen ;) andermal.
     
  8. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Danke! Ich kannte die Band zwar nicht, aber gefällt mir ganz gut :)
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oh geil!! Die gibt es noch! Das ist DIE Kombo meiner Jugend!! Herrlich!! Vielen Dank für den Link! ;)
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich wusste gar nicht das es die Band noch gibt. :)
    Danke für den Tipp!
     
  11. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Banausen!!! ;) Die Charlatans gibt es wirklich schon eine halbe Ewigkeit, mein absoluter Favorit ist die Single FOREVER aus dem Jahre 1999 - ein Stück für die Ewigkeit. Auch fantastisch: THE ONLY ONE I KNOW, zu finden u.A. auf der Best Of MELTING POT...

    Nach mehrmaligem Hören und anfänglicher Skepsis hat sich das aktuelle Album heute morgen nun endgültig in meine Gehörgänge gefräst... wirklich gut und nur nochmals zu empfehlen!!

    Edith muss hinzufügen: die Möglichkeit zum freien Download ist mittlerweile beendet - das Album erschien am 12. Mai regulär als CD.
     
  12. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Die haben sich 1988 gegründet, da war ich noch nicht mal auf der Welt ;):-D
     
  13. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    :( War das Zeitlich begrenzt? :(

    Mist das ich das nicht früher gesehen hab...
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Seite ist weg, aber über den Google Cache habe ich noch den direkten Link gefunden. Schnell! Ehe der weg ist!
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen