• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download startet nicht

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy Leute wenn ich auf einen link startet der download nicht nur wenn ich über ziel speichern unter geh zb bei fierfox.

soder jetzt die tausender frage wie stell ich es an bei safari geht es auch nicht.

MFG
alex
 

Columbia19

Braeburn
Registriert
07.01.08
Beiträge
46
Woran merkst du, dass der Download nicht startet?
Was hast du für einen Download-Ordner eingestellt?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Hy Leute wenn ich auf einen link startet der download nicht nur wenn ich über ziel speichern unter geh zb bei fierfox.

soder jetzt die tausender frage wie stell ich es an bei safari geht es auch nicht.

Was will uns der Dichter damit sagen?

Mal abgesehen von deinem extrem kreativen Umgang mit den semantischen, syntaktischen, grammatikalischen Regeln der deutschen Sprache, die eines Gottfried Benn würdig wären - was genau machst du? Welcher Link startet keinen Download? Jeder?

An sich muß man meiner Erfahrung nach ziemlich häufig über Rechtsklick/Control-Klick gehen, denn viele Links öffnen halt nur ein nutzloses Fenster - das sieht man aber, jedenfalls bei Safari, unter dem Fenster in dieser einblendbaren Leiste, wo die URL des Links angezeigt wird.
Vor allem bei Musik oder Bildern et cetera geht es oft nicht anders, sonst hat man keinen Download, sondern hört nur die Musik oder sieht das Bild im Browser.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
er will nur gefragt werden wohin etwas gespeichert werden soll wenn man etwas downloadet ;).

;)

lg
 

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Bei jeden download versuch zeigt er das er zwar auf die seite gehen würde aber er fangt halt kein download an.


zb bei google earth.

http://earth.google.com/tour/thanks-mac4.html

ja.

Gibt es eine möglichkeit das ich das System auf einen bstimmten Zeitpunkt zurück setze.

mfg
alex
 

Columbia19

Braeburn
Registriert
07.01.08
Beiträge
46
Also bei mir lädt Safari das ohne Probleme.

Was hast du für einen Download-Ordner eingestellt? Vermutlich hast du es dort schon drinnen. Safari fragt nicht automatisch, wo er was hinspeichern soll, sondern lädt es in den Standard-Download-Ordner, es sei denn, du hast was anderes eingestellt.

Mit Apfel+ALT+L kannst du dir übrigens das Downloadfenster anzeigen lassen. Möglicherweise liegt es auch einfach nur hinter deinem aktuellen Fenster. Dann --> F10.