1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 24.01.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy Leute wenn ich auf einen link startet der download nicht nur wenn ich über ziel speichern unter geh zb bei fierfox.

    soder jetzt die tausender frage wie stell ich es an bei safari geht es auch nicht.

    MFG
    alex
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Woran merkst du, dass der Download nicht startet?
    Was hast du für einen Download-Ordner eingestellt?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Was will uns der Dichter damit sagen?

    Mal abgesehen von deinem extrem kreativen Umgang mit den semantischen, syntaktischen, grammatikalischen Regeln der deutschen Sprache, die eines Gottfried Benn würdig wären - was genau machst du? Welcher Link startet keinen Download? Jeder?

    An sich muß man meiner Erfahrung nach ziemlich häufig über Rechtsklick/Control-Klick gehen, denn viele Links öffnen halt nur ein nutzloses Fenster - das sieht man aber, jedenfalls bei Safari, unter dem Fenster in dieser einblendbaren Leiste, wo die URL des Links angezeigt wird.
    Vor allem bei Musik oder Bildern et cetera geht es oft nicht anders, sonst hat man keinen Download, sondern hört nur die Musik oder sieht das Bild im Browser.
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    er will nur gefragt werden wohin etwas gespeichert werden soll wenn man etwas downloadet ;).

    ;)

    lg
     
  5. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Bei jeden download versuch zeigt er das er zwar auf die seite gehen würde aber er fangt halt kein download an.


    zb bei google earth.

    http://earth.google.com/tour/thanks-mac4.html

    ja.

    Gibt es eine möglichkeit das ich das System auf einen bstimmten Zeitpunkt zurück setze.

    mfg
    alex
     
  6. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Also bei mir lädt Safari das ohne Probleme.

    Was hast du für einen Download-Ordner eingestellt? Vermutlich hast du es dort schon drinnen. Safari fragt nicht automatisch, wo er was hinspeichern soll, sondern lädt es in den Standard-Download-Ordner, es sei denn, du hast was anderes eingestellt.

    Mit Apfel+ALT+L kannst du dir übrigens das Downloadfenster anzeigen lassen. Möglicherweise liegt es auch einfach nur hinter deinem aktuellen Fenster. Dann --> F10.
     

Diese Seite empfehlen