• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download software gesucht

lesnoj

Braeburn
Registriert
25.08.07
Beiträge
43
Hi Freunde,
Kann mir jemand eine gute Download Programm für Mac empfehlen um die gesamten Websites runter laden zu können?
So etwas wie "Teleport" unter Windows.
Muss nichts anspruchsvolles sein (nur um Manuals und Tutorials runterladen zu können) aber kostenlos und lieber auf deutsch.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hajo, wenn du Websites offline lesen willst, geht das auch einfacher:

cmd+P und dort "save as PDF"
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Wie wär es mit  + S und als Webarchive speichern?! Im Safari, natürlich.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mac os hat schon ein eingebautes wget. wenn du mit der kommandozeile nicht so auf gutem fuß stehst, empfehl ich dir, bei macupdate.com mal nach wget zu suchen. da gibts auch grafische oberflächen für.
 

lesnoj

Braeburn
Registriert
25.08.07
Beiträge
43
http://www.sitesucker.us/ ist schon mal verdammt gut. Würde natürlich gerne Mac eigene Tools verwenden aber Komandozeile ist echt nichts für mich (bin anwender und kein Hacker oder Macer :) ).

Das mit wget habe ich nicht so ganz verstanden aber egal, ich google mal!
Danke Leute!
 

lesnoj

Braeburn
Registriert
25.08.07
Beiträge
43
Hier ist das offizielle Testurteil!
Das Programm saugt wie Sau! => Test bestanden und ist weiter zu empfehlen
:) :) :)