1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download software gesucht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von lesnoj, 23.11.07.

  1. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Hi Freunde,
    Kann mir jemand eine gute Download Programm für Mac empfehlen um die gesamten Websites runter laden zu können?
    So etwas wie "Teleport" unter Windows.
    Muss nichts anspruchsvolles sein (nur um Manuals und Tutorials runterladen zu können) aber kostenlos und lieber auf deutsch.

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hajo, wenn du Websites offline lesen willst, geht das auch einfacher:

    cmd+P und dort "save as PDF"
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Wie wär es mit  + S und als Webarchive speichern?! Im Safari, natürlich.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mac os hat schon ein eingebautes wget. wenn du mit der kommandozeile nicht so auf gutem fuß stehst, empfehl ich dir, bei macupdate.com mal nach wget zu suchen. da gibts auch grafische oberflächen für.
     
  6. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    http://www.sitesucker.us/ ist schon mal verdammt gut. Würde natürlich gerne Mac eigene Tools verwenden aber Komandozeile ist echt nichts für mich (bin anwender und kein Hacker oder Macer :) ).

    Das mit wget habe ich nicht so ganz verstanden aber egal, ich google mal!
    Danke Leute!
     
  7. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
  8. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Hier ist das offizielle Testurteil!
    Das Programm saugt wie Sau! => Test bestanden und ist weiter zu empfehlen
    :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen