• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download-Revolution bei SATURN!

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Saturn hat auch gerade ein Angebot
was mit Musik zutun hat :)

auf denn banner klicken



ist auch garnicht mal sooooooo schlecht
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    211,1 KB · Aufrufe: 498

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Achso pro Album 7,77€ ^^

Hab das gerade so verstanden gehabt, dass man 777 Alben für insgesamt 7,77€ bekommt..
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
und dann auch nur eine bestimmte Auswahl...muss aber ma schaun, wenn was richtiges dabei is :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Einiges gibts im iTunes Store billiger!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
im laden kosten die 7,99 und man bekommt ne hülle, cover und booklet dazu!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dann kaufts nicht, wenn ihr es scheisse findet………
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hab mal schnell alle 777 durchgezappt, viel pop dabei, hier und da aber gut um noch ein paar lücken zu fuellen.

erfahrung:
hab mir mal einen account gemacht, bezahlt mit kreditkarte via worldpay und als download bekommt man dann seinen ganzen einkaufswagen in einer zip-datei.
downloadspeed ist auch prima.

ansonsten hab ich dort eine wirklich perle gefunden, die ich euch ans herz legen möchte:
was schön melancholisches von einer schwedischen sängerin...
Separation Road (International Version)
Anna Ternheim

testhören kann man das auch im itunes-store oder hier
 
  • Like
Reaktionen: zeno

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Kann man die nur downloaden. Oder kann man die auch im Laden als CD kaufen? Ich kauf nämlich lieber CD`s!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Angebot auf den Download beschränkt.