• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Prog Backup auf MobileMe

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Hi,

ich versuche grad das Backup Programm auf MobileMe herunter zu laden. Dies gelingt mir jedoch nicht. Laut Apple müsste das Programm so gedownloaded werden:


"Wenn Sie nicht bereits bei Ihrem MobileMe Account angemeldet sind, rufen Sie www.me.com auf, melden sich an und klicken dann auf die Taste „Account“ (Silhouette) oben links im Fenster.


Klicken Sie im Bereich „Downloads“ der Seite „Zusammenfassung“ auf „Backup“.

Überprüfen Sie die Systemanforderungen genau und klicken Sie auf den richtigen Download-Link für Ihre Version von Mac OS X.

Nachdem Sie die Programm „Backup“ auf Ihren Computer geladen haben, doppelklicken Sie auf das Symbol „Backup.pkg“ und folgen den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm."


Bei mir zeigt es diese Möglichkeit nicht an. Einzige Auswahl zum Download bei mir ist:
MobileMe-Systemsteureung für Windows. Komischerweise habe ich aber ein MacbookPro und kein Windows Schrott.

Was jemand Rat? THX
 

pugelipug

Jamba
Registriert
18.05.07
Beiträge
57
Problem gelöst!

Konnte das Problem selber lösen. Unter http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/application_updates/backup312.html kann man das Programm direkt herunterladen.




Hi,

ich versuche grad das Backup Programm auf MobileMe herunter zu laden. Dies gelingt mir jedoch nicht. Laut Apple müsste das Programm so gedownloaded werden:


"Wenn Sie nicht bereits bei Ihrem MobileMe Account angemeldet sind, rufen Sie www.me.com auf, melden sich an und klicken dann auf die Taste „Account“ (Silhouette) oben links im Fenster.


Klicken Sie im Bereich „Downloads“ der Seite „Zusammenfassung“ auf „Backup“.

Überprüfen Sie die Systemanforderungen genau und klicken Sie auf den richtigen Download-Link für Ihre Version von Mac OS X.

Nachdem Sie die Programm „Backup“ auf Ihren Computer geladen haben, doppelklicken Sie auf das Symbol „Backup.pkg“ und folgen den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm."


Bei mir zeigt es diese Möglichkeit nicht an. Einzige Auswahl zum Download bei mir ist:
MobileMe-Systemsteureung für Windows. Komischerweise habe ich aber ein MacbookPro und kein Windows Schrott.

Was jemand Rat? THX