• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download Problem

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Hab ein großes Problem:
Ich kann nichts mehr downloaden:-c:-c
Unter Safari: Klick Download-->Grau und in der Adressleiste steht z.B www.BlubDudeliudu.de/download/KeineAhnung.zip
Unter GoogleChrome:Klick Download-->Lädt ewig die Seite
Unter Firefox:Klick Download-->selbes Prob wie Chrome
Klar unter Verknüpfende Datei laden unter.. gehts auch aber nicht überall
Bitte hilft mir:-c:-c
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hast du vielleicht etwas an den Proxie-Einstellungen geändert?

Bist du über WLAN mit dem Inet verbunden? Wenn ja, verbinde dich mal neu oder starte deinen Rechner neu.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Ne über Lan
Ne hab ich schon länger das Problem
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Problem gelöst
Hatte ne alte Plist Datei von SpeedDownload geht alles wieder
 

Graf Pototzki

Golden Delicious
Registriert
20.10.10
Beiträge
7
Hallo,

ich habe das Problem, das manche downloadlinks sich mit keinem auf meinem imac installierten Browser (Firefox, google chrome, safari) öffnen lassen.
Ich habe aber vm ware fusion installiert und damit funktioniert es unter windows 2000 auf dem selben Rechner tadellos. Irgendeine Idee?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Sind es echte Downloadlinks oder starten sie vielleicht ein Javascript? Dann könnte ja sein, daß JS bei dir unter Windows automatisch aktiviert ist, bei den OS-X-Browsern aber sicherheitshalber deaktiviert.