1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Download Problem Firefox, Macbook stockt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von applemania_2009, 29.06.09.

  1. applemania_2009

    applemania_2009 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    41
    Hallo liebe Boardis!

    Ich habe seit März/April ein Mac Book, die Alu Version mit 2,4 GHz etc...
    Soweit so gut. Das Gerät ist neu und wurde bei Mactrade bestellt. Funzt auch sehr gut...

    aaaber...

    gestern wollte ich 5 Dateien runterladen von einem One-Klick-Hoster mit Firefox. (Hoster war Shareplace.com, jede Datei c.a. 100MB)
    sooo Downloads angemacht 5 gleichzeitig.

    Auf einmal hatte das Mac Book alle paar Sec "Stocker" also es blieb hängen und dann ging es 2-3 sec. später wieder.
    (Hauptsächlich aber war das der Firefox) es hing nicht komplett konnte zumindest noch über das Desk gehen und die Symbole bewegten sich.

    Ist das normal? Das hat doch eigenlich genug Power dazu oder?

    Mein Windows Rechner ist dann zwar auch bischen lahmer aber so starke Probleme hat der nicht damit ;)

    Zur Info es hing am Lader lief also nicht über Akku.

    Hmm ich weiss nicht ob das normal ist.

    Könnt ihr dazu mal was sagen? ;)
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Am Macbook wirds eher weniger liegen. Denke da eher an schlechte (W)LAN Verbindung, Provider Problem, oder lahmarschigen One-Click-Hoster.
     
  3. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Das Problem habe ich auch.

    Beim Download geht auch die Downloadgeschwindikeit auf Null zurück und die ganze Kiste hängt für einige Sekunden.
    Hast Du eine Lösung dazu gefunden?
     

Diese Seite empfehlen