1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Download-Problem bei MySpace

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 26.03.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich lade recht viel mit TubeTV und einem Firefox-Plugin namens DownloadHelper runter. DownloadHelper lädt eigentlich alles, aber jetzt wollte ich mir einen Song von MySpace ziehen, den keins von beiden Programmen lädt.
    Kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem das funzen könnte?:)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es hat seinen grund, warum künstler ihre tracks auf myspace zum vorhören anbieten, den download aber ausschließen …
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Nimm Jdownloader (dmg-Fassung) (MS-decrypter muss natürlich installiert) , kopier die Myspace-URL in den Linksammler, und lade dann nur die HQ-MP3 (ist meisten 160kBit/s oder 192kbit/s also besser als das gehöhrte) herunter.
     

Diese Seite empfehlen