1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download per installer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PinkFrog, 14.06.08.

  1. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    hallo,

    habe heute einige stunden damit verbracht das forum nach einer antwort auf meine frage zu durchsuchen... ich habe seit einigen tagen auch endlich ein iphone und habe heute versucht mir ein programm per installer runterzuladen... leider funktioniert das nicht. ich kriege immer wieder folgende Fehlermeldung: Package download failed.

    wäre super wenn mir jemand sagen könnte woran dies liegt und/oder was ich tun kann damit das trotzdem funktioniert...

    viele grüße

    PinkFrog
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mach den Jailbreak erneut mit ZiPhone 2.5 (verwende niemals 3.0)
    Gruß Pepi
     
  3. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    hilfe.... hab das gerad versucht und jetzt lässt sich das iphone nicht mehr wiederherstellen.. sagt mir nur, dass es im wartungszustand wäre und das beim wiederherstellen ein unbekannter fehler auftritt... hilfe.... ist es jetzt ganz kaputt?
     
  4. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    das hatte ich auch schon, habe dann ca 4 mal noch wiederhergestellt und dann gings auf einmal
     
  5. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    ok... ich versuchs weiter... wenn noch jemand nen tipp hat immer her damit... nicht des ich gleich noch anfang zu heulen vor verzweiflung....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nimm mal einen anderen USB Port.
     
  7. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    funktioniert leider auch mit anderem usb port nicht.... :(
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, DFU Mode wie per PN beschrieben, dann wiederherstellen und danach Anleitung 1 im Hackers Guide.
     
    #8 .david, 15.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.08
  9. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    habs jetzt endlich geschafft :) vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen :) und besonderer dank an .david weils durch seinen tipp endlich geklappt hat :)
     

Diese Seite empfehlen