• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

download per installer funktioniert nicht

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
hallo,

habe heute einige stunden damit verbracht das forum nach einer antwort auf meine frage zu durchsuchen... ich habe seit einigen tagen auch endlich ein iphone und habe heute versucht mir ein programm per installer runterzuladen... leider funktioniert das nicht. ich kriege immer wieder folgende Fehlermeldung: Package download failed.

wäre super wenn mir jemand sagen könnte woran dies liegt und/oder was ich tun kann damit das trotzdem funktioniert...

viele grüße

PinkFrog
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mach den Jailbreak erneut mit ZiPhone 2.5 (verwende niemals 3.0)
Gruß Pepi
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
hilfe.... hab das gerad versucht und jetzt lässt sich das iphone nicht mehr wiederherstellen.. sagt mir nur, dass es im wartungszustand wäre und das beim wiederherstellen ein unbekannter fehler auftritt... hilfe.... ist es jetzt ganz kaputt?
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
das hatte ich auch schon, habe dann ca 4 mal noch wiederhergestellt und dann gings auf einmal
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
ok... ich versuchs weiter... wenn noch jemand nen tipp hat immer her damit... nicht des ich gleich noch anfang zu heulen vor verzweiflung....
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
funktioniert leider auch mit anderem usb port nicht.... :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ok, DFU Mode wie per PN beschrieben, dann wiederherstellen und danach Anleitung 1 im Hackers Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
habs jetzt endlich geschafft :) vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen :) und besonderer dank an .david weils durch seinen tipp endlich geklappt hat :)