• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download Ordner

syme

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
5
Hallo,

immer wenn ich etwas downloade (egal ob es ein spiel oder etwas anderes ist) weiß ich nicht wo es gespeichert wurde.
Nun will dort aber etwas löschen (außervesehen eine rar datei geladen)
Kann mir eienr den Pfad sagen?

schonmal Danke
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Leopard sichert seine Downloads normalerweise im Ordner Download. Du kannst aber im Vorfeld schon in Safari eingeben in welchem Ordner Du deine Daten sichern willst. Wenn Du wieder einmal nicht weisst, wo deine Daten geblieben sind, gehe bei Safari in Fenster/Downloads, klicke den jeweiligen Download an. Mit der rechten Maustaste kannst Du dir dann anzeigen lassen wo deine Datei geblieben ist.
In anderen Browsern gibt es ähnliche Funktionen, wie bei Safari.
Natürlich kannst Du auch mit Spotlight nach deinen Dateien suchen, einfach den Namen eingeben und Spotlight wirft Dir die Ergebnisse aus.
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich denke eher, er meint den Pfad auf dem iPod (siehe Forum).
Nutzt du das Safari DL Plugin? Da wird dir doch der Pfad angegeben...
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Stimmt, ich sollte doch gelegentlich mal den Titelpfad lesen - Sorry falsche Antwort
 

syme

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
5
meine den ipod
ja habe das download plugin ... jedoch seh ich da kein pfad
da kommt einfach nur nen graues fenster wo nen blauer balken den fortschritt anzeigt
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Das Downloadarchiv findest du hier:
~/Library/Downloads

Kannst dir mittels MobileFinder ein Bookmark auf den Ordner legen. :)