1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ClintEastwood, 08.11.08.

  1. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    sers.

    ich habe vor kurzem mal den download ordner aus dem dock geworfen.
    habe ihn dann wieder reingezogen aber seitdem ist nicht mehr der neueste download oben bzw. vorne dran. wisst ihr was ich meine?
    wie kann ich das wieder reparieren?

    clinteastwood
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Mit rechter Maustaste rauf und dann kannst ganz oben die Sortierung aussuchen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ctrl-Klick auf den Ordner im Dock und dann "Sortiert nach" auf "Hinzugefügt am" setzen.
     
  4. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    wow. danke
     

Diese Seite empfehlen