1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download Ordner im Dock funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mango, 21.07.08.

  1. Mango

    Mango Idared

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    24
    Bei einem Klick auf den Downloadordner im Dock öffnet selbiger sich nicht mehr. Wenn man dann auf "Ordner anzeigen" klickt, entsteht ein Fragezeichen auf dem Ordner. Über den Finder ist der Ordner noch zu erreichen, aber der schnelle Zugriff fehlt nun leider zur Zeit.
    Wie kann ich dieses Problem beheben und ihn wieder funktionsfähig machen? Downloads nochmal ins Dock ziehen hat leider auch nicht geklappt.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alten rausziehen und dann vom Finder aus wieder rein klappt nicht?
     
  3. Mango

    Mango Idared

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    24
    Ne, irgendwie nicht. Daher frage ich ja, ob man nich vielleicht irgendeine Ordneroption wieder aktivieren muss...
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    du meinst wohl die stacks.

    gehen andere stacks oder nur der download stack nicht mehr?!
     

Diese Seite empfehlen