1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Download Ordner aus dem Dock geschoben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Berry2002, 09.02.09.

  1. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    Ich habe gerade meinen DL Ordner aus versehen aus dem Dock geschoben, jetzt ist weg und ich weiß nicht wohin?????
    Wie bekomme ich den wieder dahin?


    Berry2002
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    zieh ihn einfach wieder rein:D

    also: Finder öffnen, deinen Benutzer anclicken und via drag n drop in den Dock ziehen
     
  3. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Hat sich erledigt, ich habe ihn aus dem User Pfad wieder rein gezogen.

    Edit: Thx, Godima...


    Berry2002
     
  4. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    sag ich doch:D
     

Diese Seite empfehlen