1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Download ohne Aktivität per UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von olemax, 20.01.10.

  1. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo,

    hab evtl. ein Problem und brauch Eure Meinung/Erfahrung.

    Gelegentlich benutze ich meine MultiSIM per USB-Sttick auf meinem MacBook. Neulich wurde ich vom tmob per sms darauf hingewiesen, dass meine Datenlimit erreicht sei und ich nun nur noch per GPRS surfen könne. Toll - ich hab 1GB/per Monat. Und das für ein paar websites und kleine mails? Hm.

    Ich hab das dann beobachtet - gelegentlich saugt das macbook ohne Aktivität meinerseits Daten. Da kommen gerne in einer Stunde 80MB zusammen. Das finde ich merkwürdig. Ist das merkwürdig???

    In iTunes habe ich die automatischen Downloads deaktiviert.

    Woran kann das liegen und was würdet Ihr mir empfehlen?

    Herzlichen Gruss und Dank schon mal!
     
  2. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Schon merkwürdig.... Ich hab nichtmal die 1GB Grenze.... Und mir reichen die 200 oder sinds 300 MB ? immer fast bis Ende des Monats aus... Nutze lediglich Adium/Mail und ein paar Websites werden täglich aufgerufen.
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Die Softwareaktualisierung vielleicht? Oder anderen Programme die sich automatisch updaten?
     

Diese Seite empfehlen