• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

download manager gesucht

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
freeware für osx, unbedingt ub bzw intel.!

mit beschleunigung und browserintegration

kennt jemand sowas? es gibt natürlich karma für gute antworten ;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Am Besten mit Timer.

Viele Grüße

Timo
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
danke das ist gut, da war ein link zu cocoawget, auf versiontracker ist nur eine uralte version verlinkt =) probier ich mal eben aus das teil. alles andere scheint ja leider shareware oder win-ware zu sein =/
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich brauche iGetter und zwar als Demo. Der einzige Nachteil gegenüber der Vollversion ist ein Fenster, welches einem immer 15 Sekunden über die Autoren des Programms aufklärt. ;)
Es hat aber alle Eigenschaften, die du willst. Browserintegration ist vorhanden und auch alle möglichen Einstellungen von wegen Sequenzen beim Download oder Stapeldownload sind möglich. ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja leider tut es nicht so wie ich es gerne hätte. gibt es eine möglichkeit unter firefox 2.0 oder unter safari einzustellen dass beim download eines bestimmten Dateitypes ein bestimmtes Programm für den Downlaod verwendet werden soll?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
ja gibt es... unter Einstellungen bei Inhalt ganz nach unten: Dateitypen: Konfigureren wie Firefox bestimmte Dateitypen behandelt...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Also iGetter springt immer bei mir an, wenn ich eine DMG-Datei herunterlade. Auch bei einigen anderen Dateitypen ist das so. Aber manchmal bei etwas exotischen Archiven ist Firefox noch immer am nachfragen. Dann einfach iGetter als Programm auswählen. Du musst aber dafür in den Einstellungen die Browserintegration aktivieren.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich hab nun doch mal speed download ausprobiert, zumal dort rapidshare support integriert ist und ich muss sagen das tool tut wirklich was es verspricht. dumm nur dass es 25 euro kostet. ich hab ja glücklicherweise noch 20 tage trial-bedenkzeit ;)
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich suche einen Download-Manager, der zeitlich gesteuerte Downloads und zusätzlich auch sich ändernde Dateinamen automatisch runterladen kann -> z.B. die Sueddeutsche als pdf, da ändert sich jeden Tag das Datum im Namen.
Unter Windows geht sowas mit getright - was gibt's da unter OS X? Mit igetter klappt's anscheinend nicht.
Könnt Ihr mir was empfehlen?

ciao, Christoph
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
zuletzt gabs bei macZot SpeedDownload... chance verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet: