1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

download manager gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von amarok, 18.01.07.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    freeware für osx, unbedingt ub bzw intel.!

    mit beschleunigung und browserintegration

    kennt jemand sowas? es gibt natürlich karma für gute antworten ;)
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das würde mich auch interessieren. Am Besten mit Timer.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du da schon geschaut?:)

    dewey
     
    Appleboy gefällt das.
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wie gut doch Wiki ist. ;)
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    danke das ist gut, da war ein link zu cocoawget, auf versiontracker ist nur eine uralte version verlinkt =) probier ich mal eben aus das teil. alles andere scheint ja leider shareware oder win-ware zu sein =/
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich brauche iGetter und zwar als Demo. Der einzige Nachteil gegenüber der Vollversion ist ein Fenster, welches einem immer 15 Sekunden über die Autoren des Programms aufklärt. ;)
    Es hat aber alle Eigenschaften, die du willst. Browserintegration ist vorhanden und auch alle möglichen Einstellungen von wegen Sequenzen beim Download oder Stapeldownload sind möglich. ;)
     
  7. Aktuelle Version ist 2.6.2 vom 4. Januar 2007
    http://e.cocoawget.nobody.jp/
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    naja leider tut es nicht so wie ich es gerne hätte. gibt es eine möglichkeit unter firefox 2.0 oder unter safari einzustellen dass beim download eines bestimmten Dateitypes ein bestimmtes Programm für den Downlaod verwendet werden soll?
     
  9. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    ja gibt es... unter Einstellungen bei Inhalt ganz nach unten: Dateitypen: Konfigureren wie Firefox bestimmte Dateitypen behandelt...
     
  10. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Also iGetter springt immer bei mir an, wenn ich eine DMG-Datei herunterlade. Auch bei einigen anderen Dateitypen ist das so. Aber manchmal bei etwas exotischen Archiven ist Firefox noch immer am nachfragen. Dann einfach iGetter als Programm auswählen. Du musst aber dafür in den Einstellungen die Browserintegration aktivieren.
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich hab nun doch mal speed download ausprobiert, zumal dort rapidshare support integriert ist und ich muss sagen das tool tut wirklich was es verspricht. dumm nur dass es 25 euro kostet. ich hab ja glücklicherweise noch 20 tage trial-bedenkzeit ;)
     
  12. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Download-Manager, der zeitlich gesteuerte Downloads und zusätzlich auch sich ändernde Dateinamen automatisch runterladen kann -> z.B. die Sueddeutsche als pdf, da ändert sich jeden Tag das Datum im Namen.
    Unter Windows geht sowas mit getright - was gibt's da unter OS X? Mit igetter klappt's anscheinend nicht.
    Könnt Ihr mir was empfehlen?

    ciao, Christoph
     
  13. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    zuletzt gabs bei macZot SpeedDownload... chance verpasst...
     
    #13 JaToAc, 10.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.07

Diese Seite empfehlen