1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download-Manager für Safari?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von steff79, 14.01.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hallo...

    ... ich bin auf der Suche nach einem Download-Manger für Safari. Er sollte in der Art von Firefox's DownThemAll! funktionieren. Also z.B. viele Dateien auf einmal runterladen.

    Hab schon bei www.pimpmysafari.com geguckt, aber nichts gefunden.

    Danke im voraus.
     
  2. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    leider kenne ich DownThemAll! nicht, aber einer der bekanntesten Downloadmanager für Mac ist wohl Speed Download von Yazsoft.

    Vielleicht ist das ja was für Dich.

    Gruss
     
  3. supermario

    supermario Gast

    ich benutze und empfehle iGetter.
    allerdings kostet es 25$...
    die software funktioniert als downloadmanager für sämtliche browser (auf deinem rechner).
     
  4. steff79

    steff79 Gast

    Ok... danke erstmal. Ich schaue mir das mal an.

    Ist das denn dann alles Safari integriert oder muss man das als seperates Programm öffnen?
     

Diese Seite empfehlen