1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download-Manager automatisch beenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 24.06.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Kann ich das irgendwo einstellen, dass das Fenster, wo die ganzen Downloads aufgelistet sind (und auch aktuelle durchgeführt werden) sich automatisch schließt, wenn alle Downloads abgeschlossen sind?
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Nein, aber Downloads aus der Liste entfernen kannst du.

    Safari -> Einstellungen und dann gleich: Downloads aus der Liste entfernen (weiter unten) auf "Nach erfolgreichem Laden" wählen

    PS: Du sprichst doch über Safari?!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Mit Safari Stand kann man einstellen, daß das DL-Fenster kurz nach dem Ende des letzten aktuellen Downloads verschwindet (falls Safari gemeint ist und nicht irgendein anderer Browser).
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Oder mit Saft von haoli.dnsalias.com, welches noch viele nette weitere Features mitbringt.
     
  5. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ok danke, ich frage mich warum man das nicht so oder so einstellen kann auch ohne Plugin... Das nervt unheimlich jedes mal auf das kleine rote Kreuzchen zu klicken wenn man eine Datei gezogen hat oder einen Internet-Radiostream gestartet hat.
    Es geht hauptsächlich um Safari. Aber ich habe den Eindruck dass der Manager über das ganze OS hinweg verwendet wird, da er auch bei Adium-Dateitransfers erscheint.
     
  6. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Ja, das ist echt nervig. Allerding hab ich auch nicht unbedingt Lust dafür extra ein Programm zu installieren...
     
  7. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    vll mal an Apple schreiben, wär doch kein Problem die Option mit ein zu bauen
     

Diese Seite empfehlen