1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download-Mager for Mac?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von tobiasre, 26.04.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Hi,
    kennt jemand einen guten kostenlosen Download-Manager für Mac OS X?
    Hab bis jetzt nur Sareware und "Download Wizard Free" gefunden der aber bei der free version keine download Beschleunigung (Maximale Bandbreite nutzt) hat.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    :D der Threadtitel ist lustig.

    Zur Sache: Mir ist nichts dergleichen bekannt, aber Safari hat das schon soweit optimiert. Eine Alternative wäre Opera oder Firefox, welche auf jeden Fall einen Downloadmanager haben.
     
  3. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Mist hab mich bei Threadtitel verschrieben , sollte eigentlich Download-Manager heißen!;)
    Safari : Ja , aber wenn man Safari beendet und es dann wieder startet kann der download manchmal nicht fortgesetzt werden (Geht nur bei bestimmten downloads oder Webseiten oder so).
    Firefox etc. : Hat keinen , nur den eingebauten und der ist schlechter als der von Safari.
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    igetter
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Für Firefox gibt es zahllose Plugins.
    Opera hat einen sehr guten, bei dem auch problemlos Downloads fortgesetzt werden können.
     
  7. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Danke, das hab ich gesucht.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    100% agree!!! :)
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Der neue Stern am Mac Download Himmel: Leech

    Max. Bandbreite ausnutzen macht aber weder Leech noch SpeedDownload..
     
  11. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Schliesse mich Zeno an. Leech ist sehr gut. Nutze ich selber bin begeistert! Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen