Download-Mager for Mac?

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hi,
kennt jemand einen guten kostenlosen Download-Manager für Mac OS X?
Hab bis jetzt nur Sareware und "Download Wizard Free" gefunden der aber bei der free version keine download Beschleunigung (Maximale Bandbreite nutzt) hat.

Danke schon mal im voraus.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
:D der Threadtitel ist lustig.

Zur Sache: Mir ist nichts dergleichen bekannt, aber Safari hat das schon soweit optimiert. Eine Alternative wäre Opera oder Firefox, welche auf jeden Fall einen Downloadmanager haben.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Mist hab mich bei Threadtitel verschrieben , sollte eigentlich Download-Manager heißen!;)
Safari : Ja , aber wenn man Safari beendet und es dann wieder startet kann der download manchmal nicht fortgesetzt werden (Geht nur bei bestimmten downloads oder Webseiten oder so).
Firefox etc. : Hat keinen , nur den eingebauten und der ist schlechter als der von Safari.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Für Firefox gibt es zahllose Plugins.
Opera hat einen sehr guten, bei dem auch problemlos Downloads fortgesetzt werden können.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der neue Stern am Mac Download Himmel: Leech

Max. Bandbreite ausnutzen macht aber weder Leech noch SpeedDownload..
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Schliesse mich Zeno an. Leech ist sehr gut. Nutze ich selber bin begeistert! Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

Vanilla-Gorilla