1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download klapp Dingens ausm Dock verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Commader, 19.01.09.

  1. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Ahoi Freunde des Apfels,
    ich habe grade ausversehen ausm Dock diesen Download aufklapp Ordner rausgezogen...
    Weiß Jemand wo ich den wieder herbekomme, bzw. ich den dort wieder "reinbekomme"?
    Liebe Grüße;)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    1. Ein Finder-Fenster aufmachen.
    2. Auf das Häuschen klicken und den Ordner "Downloads" ins Dock ziehen.
    3. Es gibt kein Drittens. ;)
     
  3. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Danke, klingt einfach aber ich habs irgentwie vorhin nicht gefunden... :)
    Problem gelöst!
    Liebe Grüße
     
  4. Joochi

    Joochi Cox Orange

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    96
    Danke das war wirklich sehr hilfreich!

    Ich bin wirklich nur "Ausversehen" darauf gekommen und habe den Ordner versehentlich aus dem Dock gezogen - weg war er!

    Bevor ich den Mac bekam habe ich extra AUSGIEBIG ein Handbuch gelesen, geschrieben von einem Professor, 400 Seiten dick!

    Solche Sachen stehen natürlich nicht drin - hätt ich mir wohl alles sparen können!

    Danke danke danke
     

Diese Seite empfehlen