1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

download-instalationspackages (.dmg) löschen oder behalten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBook2237, 01.02.09.

  1. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    hi,

    wenn ich programme herunterlade, kann ich dann die instalationspackages löschen oder muss ich die behalten? die verbrauchen nämlich auch unnötigen speicherplatz.

    als ich den vlc-player heruntergeladen und danach das package gelöscht hatte, ging dieser auf einmal nicht mehr. daher glaub ich, ich muss die packages behalten.

    wie ist das?
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Du machst die Packages auf, kopierst das Programm in den Programme Ordner und danach kannst du es auswerfen und löschen.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Löschen.
     
  4. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen