• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download immer mit Speed-Download starten?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wie kann ich einstellen dass IMMER Speed-Download benutzt wird, wenn eine ich eine Datei zum runterladen anklicke?

im moment öffnet sich halt das normale Download Fenster von Safari, möchte aber dass er automatisch speeddownload benutzt...

vorwiegend geht es mir um die Rapidshare Links, die ja fast alle *.rar Dateien sind. Habe den Haken bei "Plug-In" bei RAR schon gesetzt...

danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytherea

Erdapfel
Registriert
28.08.08
Beiträge
1
ja da muss ich mich auch mal gleich mit anschließen habe das selbe problem. habe schon zahlreiche foren durchsucht aber die richtigen einstellungen noch nicht gefunden. Habe langsam die befürchtung das es einfach ein scheiss programm ist.

Nach einen kleinen anfall habe ich dann gestern mal einfach safrai komplett runtergeworfen und SpeedDownload5 und neu aufgespielt. Das Problem bleibt bestehen.

Ich nutze:

Safrai 3.1.2
SpeedDownload 5

Habe mal ein paar bilder der einstellungen hinzugefügt damit man einwenig besseren überblick bekommt bei der fehlersuche.


Wenn ich über Add (+) mehrere links angebe wird immer nur der erste heruntergeladen die folgenden aufgeführten links werden nur 8 kb groß.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63,9 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,2 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    82 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    55 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    66,8 KB · Aufrufe: 104