1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download immer mit Speed-Download starten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 30.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wie kann ich einstellen dass IMMER Speed-Download benutzt wird, wenn eine ich eine Datei zum runterladen anklicke?

    im moment öffnet sich halt das normale Download Fenster von Safari, möchte aber dass er automatisch speeddownload benutzt...

    vorwiegend geht es mir um die Rapidshare Links, die ja fast alle *.rar Dateien sind. Habe den Haken bei "Plug-In" bei RAR schon gesetzt...

    danke im Voraus
     
    #1 Curacao, 30.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.08
  2. Cytherea

    Cytherea Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    ja da muss ich mich auch mal gleich mit anschließen habe das selbe problem. habe schon zahlreiche foren durchsucht aber die richtigen einstellungen noch nicht gefunden. Habe langsam die befürchtung das es einfach ein scheiss programm ist.

    Nach einen kleinen anfall habe ich dann gestern mal einfach safrai komplett runtergeworfen und SpeedDownload5 und neu aufgespielt. Das Problem bleibt bestehen.

    Ich nutze:

    Safrai 3.1.2
    SpeedDownload 5

    Habe mal ein paar bilder der einstellungen hinzugefügt damit man einwenig besseren überblick bekommt bei der fehlersuche.


    Wenn ich über Add (+) mehrere links angebe wird immer nur der erste heruntergeladen die folgenden aufgeführten links werden nur 8 kb groß.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen