• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Download geht nicht

Franz666

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
5
Hallo,

wollte die letzten Tage aus dem AppStore die 10.11.2 runterladen, aber er fängt einfach nicht zu laden an.
Aktuell bin ich noch auf Yosemite 10.10.5, vielleicht hängt das iwie zusammen?

Gibts denn evtl. einen Direktlink zum laden mit der neusten El Capitan-Version?

Danke im Voraus!

Grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Ich denke, El Capitan laden und dann updaten wäre die richtige Reihenfolge.
Wenn Du noch mit Yosemite unterwegs bist, brauchst Du kein El Capitan-Update...
 

Franz666

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,
danke für das feedback!!!:)

ne, ich lade regelmässig updates und apps runter, hatte sogar schon mal die 10.11.2 runtergeladen (ohne zu installieren), habs aber leider gelöscht als ich gesehen hab, dass es eine neue version gibt.

@Lassak : neu anmelden muss ich mal versuchen, bin grad nicht an meinen imac
@raven : leider hab ich da keinen directlink gefunden

heut abend versuch ichs nochmal :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201

Franz666

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
5
@raven oh, an die Einkäufe hab ich jetzt nicht gedacht! Probier ich später, danke!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201

Franz666

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
5
das komische ist halt, wenn ich auf den "Laden"-Button vom El Capitan drücke, passiert nix.
Aber ich prüfe es heute abend nochmal nach! :)
 

Franz666

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
5
Ahhh, jetz läd es :)
Problem war, dass ich in den untiefen meiner platte noch die installationsdatei drauf hatte. Hab gelöscht und jetz gehts.
Passt.
Jetz versuch ich mal, einen bootfähigen usb-stick zu machen, damit ich einen clean install machen kann...
 
  • Like
Reaktionen: raven