• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download funktioniert nicht

  • Ersteller Trebron
  • Erstellt am

Trebron

Gast
Ich kann weder mit Firefox noch mit Safari downloaden. Musik mit iTunes laden funktioniert, wer kann mir weiter helfen?
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Gibt's vllt. Probleme mit dem Ziel-Ordner? Hast du ihn vllt. aus Versehen verschoben?

Kommt 'ne Fehlermeldung? Oder wie definiert sich das "funktioniert nicht"?
 

Trebron

Gast
Habe ich z.B. den button download auf einer internetseite (z.B.Apple) zum downloaden angeklickt wählt der Browser und es ist eine leere seite zu sehen.:(
 

Trebron

Gast
Habe ich z.B. den button download auf einer internetseite (z.B.Apple) zum downloaden angeklickt wählt der Browser und es ist eine leere seite zu sehen.:(
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Hast du mal einen Rechtsklick und "Verknüpfte Datei laden unter..." versucht? hast du mal geschaut ob der Download-Ordner noch da ist?

OT: Heißt du eig. Norbert? Unser Lehrer in der 6. hieß auch Norbert, zu dem haben wir auch immer Trebron gesagt... ^^
 

Trebron

Gast
Hast meinen Namen richtig erkannt, bin aber kein Lehrer. Ich habe mir einen Download Ordner angelegt und den Browser so eingestellt das die Downloads dahin geleitet werden. Gerade habe ich versucht bei apple etwas zu downloaden das funktionierte, Google Earth konnte ich nicht downloaden.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter... Scheint vllt. eher ein Problem mit Hardware/Netzwerkverbindung zu sein...
 

Trebron

Gast
Internet läuft einwand frei. Danke, konnte gerade ein Download erfolgreich beenden, einzweites ging nicht ich habe den verdacht das ich bestimmte dateien nicht downloaden kann (zip Dateien z.B.)