• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

download funktioniert nicht ?! was ist los?

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hallo ich hab grad gemerkt dass ich nichts downloaden kann, wenn ich etwas downloaden will bekomm ich 9Kb runter und dann steht download kann nicht erstellt werden?

wisst ihr was das ist?


lg skunky
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hallo kann mir mal bitte wer helfen ?????!!!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht könnten wir, wenn wir mehr Infos hätten. Wie stehts mit Browser, OS, Download-URL?
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
tschuldigung wenn das unfreundlich rübergekommen ist ^^ tut mir leid

ich denke dass das am netgear router liegt kann das sein?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo kann sein. mit wass willst du überhaupt downloaden? einem torrent client? oder im browser?

wenn torrent, vl von deinem anbieter geblockt oder von deinem router -->ports öffnen

dewey
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
nein ganz normaler download im browser ...das komische ist ja das die downlaods in limewire funktionieren und die musik die ich bei istore sauge auch
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
mach doch mal etwas genauere Angaben...


Wenn du bei Limewire die Uploadrate zu hoch ist. Kann das alles andere Blockieren. Kannst du normal surfen oder geht das nur sehr harzig?

Probier doch mal mit geschlossenem Limewire zu downloaden.
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
also im browser ist alles okay ausser eben wenn ich versuche k.a ^^ irgendeine software zu saugen dann steht : datei kann nicht erstellt werden
und im lime wire funktioniert alles , ich glaubaber nicht dass es am router liegt weil bei meinem p can ich auch alles downloaden
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du noch festplattenspeicher frei? und probier mal das downloadziel zu ändern:)
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
also bei safari geht kein donloa ...bei opera schon