1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

download funktioniert nicht ?! was ist los?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skunky, 14.01.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo ich hab grad gemerkt dass ich nichts downloaden kann, wenn ich etwas downloaden will bekomm ich 9Kb runter und dann steht download kann nicht erstellt werden?

    wisst ihr was das ist?


    lg skunky
     
  2. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hallo kann mir mal bitte wer helfen ?????!!!
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vielleicht könnten wir, wenn wir mehr Infos hätten. Wie stehts mit Browser, OS, Download-URL?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    feuerwand?
     
  5. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    tschuldigung wenn das unfreundlich rübergekommen ist ^^ tut mir leid

    ich denke dass das am netgear router liegt kann das sein?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo kann sein. mit wass willst du überhaupt downloaden? einem torrent client? oder im browser?

    wenn torrent, vl von deinem anbieter geblockt oder von deinem router -->ports öffnen

    dewey
     
  7. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    nein ganz normaler download im browser ...das komische ist ja das die downlaods in limewire funktionieren und die musik die ich bei istore sauge auch
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mach doch mal etwas genauere Angaben...


    Wenn du bei Limewire die Uploadrate zu hoch ist. Kann das alles andere Blockieren. Kannst du normal surfen oder geht das nur sehr harzig?

    Probier doch mal mit geschlossenem Limewire zu downloaden.
     
  9. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    also im browser ist alles okay ausser eben wenn ich versuche k.a ^^ irgendeine software zu saugen dann steht : datei kann nicht erstellt werden
    und im lime wire funktioniert alles , ich glaubaber nicht dass es am router liegt weil bei meinem p can ich auch alles downloaden
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du noch festplattenspeicher frei? und probier mal das downloadziel zu ändern:)
     
  11. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    also bei safari geht kein donloa ...bei opera schon
     

Diese Seite empfehlen