• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download für Wiederherstellung zu langsam

Alex85

Erdapfel
Registriert
28.11.16
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

Ersteinmal Danke für die Aufnahme.

Als Hobby besorge ich mir immer mal wieder iPhones um diese zu reparieren.
Dies ist mir bisher immer sehr gut gelungen.

Meine neuestes Projekt bringt mich aber an den Rand der Verzweiflung

Repariert habe ich es bereits. Jetzt kommt das große ABER... da der Vorbesitzer es nicht zurücksetzen konnte muss ich die Wiederherstellung über iTunes laufen lassen. Hierzu lässt einem das IPhone (ein 5s 16 gb grey falls das einen Unterschied macht) nur 15 Minuten Zeit. Der Download dauert allerdings 2 Stunden... meine Internetverbindung funktioniert super daran liegt es nicht. iTunes ist auf dem neuesten Stand. Ich hoffe ihr habt eine Idee. Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Aus Dortmund
Alex
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo Alex,
Deine Frage lautet jetzt wie? Warte bis der Download fertig ist und starte die Wiederherstellung erneut am iPhone. Der Download bricht ja nicht ab wenn das iPhone nach 15 Minuten neu startet.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Alex85

Erdapfel
Registriert
28.11.16
Beiträge
3
Das nicht aber es beginnt dann sobald ich wieder auf Wiederherstellungsmodus schalte einen neuen Download.
 

Mitglied 167358

Gast
Das nicht aber es beginnt dann sobald ich wieder auf Wiederherstellungsmodus schalte einen neuen Download.

Das Verhalten ist aber nicht so gewollt. Wenn der Download der ipsw erstmal angestoßen und beendet ist, sollte diese Version (10.1.1 in diesem Fall) für iTunes greifbar sein.
 

Alex85

Erdapfel
Registriert
28.11.16
Beiträge
3
Mache das ja über iTunes. Aber muss das ja während der Wiederherstellung drauf ziehen. Dabei kommt jedes Mal aufs neue ein neuer Download

Dachte ich auch aber er fängt jedes Mal aufs neue an downzuloaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: