• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download endgültig löschen

spizzl

Fuji
Registriert
08.12.08
Beiträge
36
Hallo Apfeltalkgemeinde,

ich wollte mir gestern den kostenlosen Film von der Aktion "12 Tage Geschenke" runterladen, aber als ich gesehen habe, dass der Download ca.30 Stunden dauert wollte ich diesen wieder löschen...Wenn ich aber was neues runterladen will, startet immer wieder der Vorgang um den Film runterzuladen...

Nun meine Frage, wie kann ich diesen endgültig löschen???

Danke...wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Womit lädst du den deine Programme? Öffne dieses Programm (oder das Panel des Browsers) und lösche dort den Link.
 

thcinocb

Golden Delicious
Registriert
25.04.10
Beiträge
7
Ich habe ein ähnliches Problem, Der Film ist geladen aber nicht bearbeitet und hängt im iPhone 4 in den Downloads fest. Angezeigt wird immer wieder ´Ladefehler.Auf Display tippen´ Beim Synchronisieren steht bei iTunes unter Kapazität ´andere ´3,7GB (in gelb), taucht aber nirgendwo auf

Wie kann ich das löschen??

Danke, auch
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Gibt es im iTunes-Ordner vielleicht einen passenden Unterordner? Irgendwas Richtung 'temporär' oder 'download'