- Registriert
- 03.10.08
- Beiträge
- 1
Hallo ,
Kennt jemand von Euch das Problem, das beim download eines bei mobileme veröffentlichten Albums der download nach eine weile immer abbricht. Bisher habe ich es nicht geschafft ein komplettes Album aus meiner mobileme Galerie herunterzuladen. Bekannte und Freunde haben ebenfalls das Problem das der download nach einer Weile abbricht.
Ich habe diesbezüglich schon den mobileme support kontaktiert :
Guten Tag Herr XXX
danke für Ihre Mail. Soweit ich Ihre Anfrage verstanden habe,
können Sie keine Alben von MobileMe runterladen.
Erstmal möchte ich Sie fragen, ob Sie jedes Mal den gleichen
Browser benutzen. Wenn schon kann es daran liegen. Versuchen Sie
dann zuerst Cache zu leeren und Cookies zu entfernen. Unten steht
ein Link dazu:
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Safari/3.0/en/9300.html
Sollte es nicht helfen, schlage ich als Lösung folgendes vor:
1. Testen Sie auch einen anderen Browser (wir empfehlen Firefox).
2. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
3. Versuchen Sie mit einem anderen Benutzerkonto, Sie erstellen
eins folgendermaßen:
- gehen Sie in die Systemeinstellungen
- klicken Sie auf "Benutzer"
- öffnen Sie das Schloss unten links in der Ecke
- klicken Sie auf das "+" Zeichen daoben
- wählen Sie den Administrator aus dem "Neuer Account" Bereich aus
- klicken Sie "Account erstellen"
- melden Sie sich von Ihrem normalen Benutzerkonto ab un dann
wieder mit dem neu angelegten an
Wenn Sie weiterhin auf Schwierigkeiten stoßen werden, lassen Sie
uns wissen.
keiner dieser Lösungsvorschläge hat funktioniert ( hätte mich auch gewundert) .
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
vielen dank für eure HIlfe
Kennt jemand von Euch das Problem, das beim download eines bei mobileme veröffentlichten Albums der download nach eine weile immer abbricht. Bisher habe ich es nicht geschafft ein komplettes Album aus meiner mobileme Galerie herunterzuladen. Bekannte und Freunde haben ebenfalls das Problem das der download nach einer Weile abbricht.
Ich habe diesbezüglich schon den mobileme support kontaktiert :
Guten Tag Herr XXX
danke für Ihre Mail. Soweit ich Ihre Anfrage verstanden habe,
können Sie keine Alben von MobileMe runterladen.
Erstmal möchte ich Sie fragen, ob Sie jedes Mal den gleichen
Browser benutzen. Wenn schon kann es daran liegen. Versuchen Sie
dann zuerst Cache zu leeren und Cookies zu entfernen. Unten steht
ein Link dazu:
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Safari/3.0/en/9300.html
Sollte es nicht helfen, schlage ich als Lösung folgendes vor:
1. Testen Sie auch einen anderen Browser (wir empfehlen Firefox).
2. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
3. Versuchen Sie mit einem anderen Benutzerkonto, Sie erstellen
eins folgendermaßen:
- gehen Sie in die Systemeinstellungen
- klicken Sie auf "Benutzer"
- öffnen Sie das Schloss unten links in der Ecke
- klicken Sie auf das "+" Zeichen daoben
- wählen Sie den Administrator aus dem "Neuer Account" Bereich aus
- klicken Sie "Account erstellen"
- melden Sie sich von Ihrem normalen Benutzerkonto ab un dann
wieder mit dem neu angelegten an
Wenn Sie weiterhin auf Schwierigkeiten stoßen werden, lassen Sie
uns wissen.
keiner dieser Lösungsvorschläge hat funktioniert ( hätte mich auch gewundert) .
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
vielen dank für eure HIlfe