• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Download Datei für iOS 4.2 bleibt bei 99.9% hängen !

sp-muc

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

habe mit meinem iPhone 4 jetzt wieder dasselbe Problem wie dereinst schon mit meinem 3G: Der Download der Datei stoppt bei 624,2 von 624,3 MB. Dann passiert 10 Minuten garnichts, iTunes behauptet,es bearbeite die Datei (siehe Screenshot). Dann kommt die Meldung "Zeitüberschreitung, bitte versuchen Sie es später nochmal" und die 624,2 MB sind futsch. Gehen Sie auf LOS ...

Update 4.2 - 1.jpg

Bei meinem 3G habe ich bei einem 3.X-Update 5 oder 6 Versuche gestartet und dann entnervt aufgegeben. Bei dem 4er hat bisher alles geklappt, und da isser wieder, der Fehler. Ich finde das nicht nur nervig (ein Download dauert 55 min.), sondern auch teuer. Ich habe eine 5 GB-Flatrate, bei Überschreitung des Volumens wird das richtig happig, und ich mache ja im Web auch noch 'was Anderes als mein Telefon updaten :)

Kennt Ihr das Problem und hat jemand einen Tipp, wie man das Problem in den Griff bekommt? ICH WILL PHOTOS AN DEN DRUCKER UND MUSIK AN DIE ANLAGE STREAMEN !!! MANNN !!!

Danke, schönes Wochenende

Stefan