1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download bei Safari bestätigen lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CosmoJ, 06.08.08.

  1. CosmoJ

    CosmoJ Granny Smith

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich vermisse die Möglichkeit, einen Download vor dem runterladen bestätigen zu lassen. Ich habe die Einstellungen schon abgesucht aber leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand wie man das einstellen kann oder ob es nicht möglich ist?

    Mfg,
    Cosmo ;)
     
  2. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    nein, ich glaub das geht nicht.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Was meinst du damit?
    Noch eine Rückfrage?
    Das geht nicht. Irrtümliche Downloads kannst du aber abbrechen, wenn du im Downloadfenster rechts auf das kleine Kreissymbol mit dem Kreuz drin klickst.
     

Diese Seite empfehlen